Sixpack durch Klimmzüge?

Viele Übung Experten befürworten die Verwendung von eine Mahlzeit nach dem Training, um die Vorteile Ihrer Arbeit heraus zu verbessern, und dies ist wichtig für ein six-Pack abs Ernährung. Viele Menschen greifen ein Sportgetränk oder Schokoriegel, denken, das eine schnelle Explosion von Vergasern ist alles, was, die Sie zur Erholung benötigen. Diese Information konnte nicht werden mehr falsch sein wenn es wollte. Nach dem Training Essen Prep ist kein Hexenwerk, aber nicht mit den richtigen Nährstoffen um zu tanken nach eine Training zu einem erfolgreichen haben erschwert six pack abs Ernährung.

Es gibt eine Vielzahl von “Gesundheit” zu ergänzen Produkte, die in einer Weise, die Sie vornehmen, würde annehmen, dass sie immer ein six-Pack einfacher machen. Sie schlagen vor, daß Sie riss bekommen werde und sehen wie die Menschen, die Werbung (Werbung ist das Schlüsselwort in dieser Erklärung) ihrer Produkte. Die meisten dieser Ergänzungen sind extrem teuer, und wenn Sie nicht in wettbewerbsfähige Bodybuilding, viel zu Kalorien-laden sind sehr hilfreich für Ihre sechs sein pack abs Ernährung. Neben Kosten können sie eine echte Schmerzen zu messen, mischen und auf einer täglichen Basis zu tragen sein. Nicht zu viele Leute, die ich kenne tragen Shaker Tassen, große Dosen von Molkepulver, Glukose-Pulver und verschiedene andere Zutaten in die Turnhalle oder zu arbeiten. Die wenigen Menschen, die ich weiß, dass das tatsächlich tun dies sind Konkurrenz Athleten, und es ist Teil ihrer Arbeit.

Vor allem, ja, Sie brauchen Kohlenhydrate, aber Sie brauchen auch einige Proteine sowie. Beide dieser Bestandteile arbeiten mit einander zu beschleunigen Muskelerholung und laden Sie Sie für den Rest des Tages. Die Post-Workout-Mahlzeit für Ihre six-Pack abs Ernährung sollte leicht vorzubereiten und zu verbrauchen, und nicht teuer zu kaufen.

Top neu laden Lebensmittel für eine 6 Pack Abs Ernährung

1. Äpfel: ein mittlerer Größe Apfel hat etwa 45 Kalorien drin, die nicht kommen wird, in der Nähe von Unordnung zu einer Diät. Ein Apfel enthält auch Kohlenhydrate und Ballaststoffe, die Sie den Zucker-Boost, Sie brauchen nach dem Training und helfen, Ihre hungrigen zufrieden geben wird.

2. Erdnussbutter: etwas hoch in Kalorien, 1 Esslöffel regelmäßig Erdnussbutter wird bieten 4 Gramm Eiweiß und nur 98 Kalorien auf Ihre six-Pack abs Ernährung. Seltsamerweise scheint die “Nein-Zucker” Vielfalt mehr Kalorien als normale, so Ihr Geld verlieren nicht das drauf.

3. Joghurt mit Obst: nach meinem Geschmack, das ist der perfekte Abschluss für ein Training. Ich persönlich esse Chobani griechischen Joghurt (Vogelkirsche). Ein sechs-oz-Cup hat 140 Kalorien, kein Fett und 14 Gramm Eiweiß. Joghurt ist leicht verdaulich und geht zu schnell arbeiten, um Ihren Körper mit den benötigten Kraftstoff, Sie auf die nächste Mahlzeit bekommen, durch wieder aufzufüllen. Jede Marke Nein-Fat-Joghurt ist gut, die Beschriftung für Informationen zur Ernährung, wie sie alle haben unterschiedliche Nährwertprofile zu überprüfen. Was könnte besser sein? Ich gehe mit der Tatsache, dass es keine Vorbereitung beteiligt und alles was Sie brauchen ist ein Löffel.

4. Sellerie und Hummus: Hummus ist köstlich und verpackt mit Eiweiß und Kohlenhydraten. Verbinden Sie Ihre Lieblingsmarke Hummus mit Sellerie für einen knackigen und Füllung-Snack.

5. Wenn Sie alle anderen Optionen haben, ist eine Kalorie Version des einen in Flaschen Protein-Shake anständig. Bereiten Sie überall bis zu $3.00.bottle dafür ausgeben. Stellen Sie sicher, dass es in unter 200 Kalorien für Ihre six-Pack abs Ernährung kommt. Eine Sache, die du mit Protein-Shakes beachten musst ist, dass Sie bekommen, was Sie über die Art des Proteins verwendet bezahlen, zusätzlichen Aminosäuren und das Nährwertprofil.

Einige Trainer haben uns die erste halbe Stunde Post Workout Zeit als die perfekte Zeit zu frönen, in der Regel aus-Limitart Lebensmittel wie stärken ausgesprochen. Wahrscheinlich könnte kommen Sie mit einen Schokoriegel oder etwas ähnliches kurzfristig, aber für eine echte six-Pack abs Ernährung zu arbeiten, müssen Sie stattdessen entschied sich für bessere und gesündere Lebensmittel für langfristige Ergebnisse.

Mehr Info:
http://www.youtube.com/watch?v=lCG2rPj1b5c
http://de.wikipedia.org/wiki/Sixpack
http://dieabnehmloesung.org
http://sixpack-masterplan.net

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